Letzte Besucher aus dem Wahlkreis

Besuchergruppen

Im Moment wird hier in Berlin ja fast alles mit dem Attribut "letztes" versehen. So konnte ich in dieser letzten Sitzungswoche vor der Bundestagswahl am 24. September auch meine letzte Besuchergruppe aus dem Wahlkreis begrüßen. Wie immer wurde diese Informationsfahrt für 50 politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung organisiert.

Die Teilnehmer erwartete wieder ein mit vielen Höhepunkten gespicktes Programm. Das Auswärtige Amt, die Vertretung der EU-Kommission, das Willy-Brandt-Haus und die Topografie des Terrors waren diesmal nur einige davon.

Der Besuch des Deutschen Bundestages und eine Diskussion mit dem einladenden Abgeordneten ist jedesmal ein fester Programmpunkt. Ein Fototermin vor, im oder auf dem Reichstag gehört zur bleibenden Erinnerung natürlich auch immer dazu.

(Foto im Format 2102 x 1500 px --> hier klicken)

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Suchen

 

Für den Wahlkreis 149 nach Berlin

Ich wünsche meiner Nachfolgerin viel Erfolg bei der Bundestagswahl am 24. September 2017
Homepage  |  Facebook  |  NRWSPD

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

25.09.2017, 11:30 Uhr
Berlin
Sitzung SPD-Parteivorstand

26.09.2017, 14:00 Uhr
Berlin
Landesgruppe der NRWSPD

26.09.2017, 15:00 Uhr
Berlin
Gemeinsame Fraktionssitzung der MdB 18. und 19. Wahlperiode

13.11.2017, 14:00 Uhr
Vor Ort in Meinerzhagen-Valbert
Arbeitskreis "Demografie - Lebenslanges Lernen"

Alle Termine anzeigen

 

Deutscher Bundestag




Auch für Kinder ...


... und Jugendliche

 

Surftipp

Internetseite des Arbeitskreises Demografie

Neue Abteilung im Bundesfamilienministerium

 

Programmatisches