Kierspe um eine Attraktion reicher

Wahlkreis

Der VolmeFreizeitPark bietet für jung und alt viel Platz zum Austoben.

Am Freitagmittag wurde der VolmeFreizeitPark offiziell eröffnet. Damit ist meine Heimatstadt um eine Attraktion reicher. Der Park ist der Vorbote des Volmetalradweges, der nach Fertigstellung nicht nur für Bahnreisende Ausganspunkt für eine erholsame Radtour durch das Volmetal sein wird.

An der offiziellen Eröffnung des VolmeFreizeitParks nahmen neben der politischen Prominenz zahlreiche Kiersper teil, darunter viele Kinder, die die das Gelände erkundeten. Spiel, Sport und Musik boten den unterhaltsamen Auftakt.

Essen, Trinken und gute Unterhaltung sorgten für gute Laune und rundeten das Einweihungsfest ab.

Schön, wieder so viele Bekannte zu treffen und die Zeit zum lockeren Plausch zu nutzen.



Auch Landtagsabgeordneter Gordan Dudas und seine Lebensgefährtin Anke waren bestens gelaunt.

 

 
 

Suchen

 

Für den Wahlkreis 149 nach Berlin

Ich wünsche meiner Nachfolgerin viel Erfolg bei der Bundestagswahl am 24. September 2017
Homepage  |  Facebook  |  NRWSPD

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

23.08.2017
Parlamentarische Sommerpause bis 4.9.2017

23.08.2017, 18:00 Uhr
Vor Ort in Schalksmühle
Bundestagskandidatin Nezahat Baradari lädt zur Veranstaltung "Leistungsstarke Breitbandversorgung im ländlichen Raum …

Alle Termine anzeigen

 

Deutscher Bundestag




Auch für Kinder ...


... und Jugendliche

 

Surftipp

Internetseite des Arbeitskreises Demografie

Neue Abteilung im Bundesfamilienministerium

 

Programmatisches